home Person
portfolio - person - links - kontakt - aktuelles

Technik
Industrielle Maschinen ästhetisch darzustellen, ist meine Leidenschaft.
Mit Begeisterung erarbeite ich mir die Funktionalität der Technik, die dann im Bild hervorgehoben wird.
Wissenschaft
Was Wissenschaftler der Öffentlichkeit außerhalb ihrer Fachwelt zu sagen haben, ist nicht immer leicht zu verstehen. Mit Bildern versuche ich, eine Brücke zwischen Fachwelt und Gesellschaft zu bauen.
Sport
Mit der Leidenschaft, mit der ich Sport betreibe, fotografiere ich ihn auch.
Gerne experimentiere ich mit Perspektiven, Beleuchtungen und Techniken,
um eine neue Bildsprache zu finden.
Hochzeiten
Unauffällig begleite ich als Schatten das Brautpaar an seinem großen Tag.
Mit akribischer Vorbereitung kann ich dem Paar die schönsten Momente festhalten, ohne sie von der Feierlichkeit abzulenken.
Mode
Als Branchenfremder wage ich in der Mode Brüche von Regeln, die das besondere Bild entstehen lassen. Den Werbefotografen kann ich dabei
jedoch selten verbergen.
Reise
Auf Reisen erwacht der optische Feinschmecker in mir. Mit Geduld und Offenheit widme ich mich Landschaft, Kultur und Menschen des Reiselandes
Menschen - folgt bald  
Anzeigen - folgt bald  
Veranstaltungen - folgt bald